.dreißig.

—Triggerwarnung—

Wie oft bin ich mit dem Auto auf der Autobahn gefahren und habe die Augen geschlossen?

Wie oft habe ich mir mein Drahtseil um den Hals gelegt und es zugezogen?

Wie oft bin ich am Abgrund gewandert und habe sehnsüchtig nach unten geblickt?

Wie oft bin ich an der Brücke angehalten und habe über das Geländer geblickt?

Wie oft habe ich beim Autofahren das Lenkrad losgelassen und gewartet?

Wie oft habe ich aus einem hohen Fenster geblickt und den Boden angeschaut?

Wie oft habe ich mir das Obstmesser mit einem seltsamen Blick angesehen?

Wie oft habe ich auf Häuser geblickt und mich auf das Dach gewünscht?

Wie oft habe ich ein herannahendes Auto gesehen und mir gewünscht, auf der Straße zu stehen?

Wie oft habe ich mir beim Einschlafen gewünscht, nicht mehr aufwachen zu müssen?

Wie oft stand ich an den Gleisen als der Zug einfuhr und hab mich auf den Gleisen gesehen?

Wie oft habe ich in die Sterne geblickt, und mir gewünscht für immer zu verschwinden?

.

Wie oft habe ich mir gewünscht, glücklich zu sein?

Kommentar verfassen

